Dienstag, 27. Januar 2009

hallo aus Nakuru, 1620m ueber dem Meeresspiegel

Hallo ihr lieben Leser,
wir sind seit Sonntag in der 4t groessten Stadt Kenias gelandet, in Nakuru.
Dorfleben, endlich kein Smog mehr, wunderschoene Natur, Berge, richtig afrikanische Staub-Strassen und viele Menschen zum Behandeln, was uns ziemlich gut gefaellt.

Wir merken, dass wir immer besser werden im Extrahieren, was wir vorwiegend tun, ab und zu legen wir auch mal eine Fuellung, nachdem wir die Patienten ueberredet haben, dass Zahnerhaltung auch nicht das Schlechteste ist und es sich lohnt, auch 5 Euro dafuer auszugeben.
=)


auf dem Bild ist noch der Tim, mit dem wir unglaublich viel Spass haben, er entdeckt fuer uns die Viecherwelt und zeigt uns dann alles, was er immer so eingefangen hat und wir ekeln uns und stellen uns an wie Maedchen, was ihn besonders amuesiert... ;)


hier seht ihr nochmals unsere liebsten Sisters, die wir schweren Herzens zuruecklassen mussten. Schwarz-weiss-schwarz-weiss-schwarz.... im Vordergrund unser Lieblingsgetraenk hier, kostet ne Flasche n knappen Euro... -smile- Tafadhali nipe Pombe... Bitte gib mir Alkohol =)













das ist am Lake Nakuru National Park, weltberuehmt fuer seine Flamingos...ca. 30% der Weltbevoelkerung der Viecher leben hier an diesem Alkalisee...ein Naturspektakel schlechthin, das Foto ist durch ein Fernglas aufgenommen, deswegen rund.
Ausserdem haben wir Nashoerner, Giraffen, Impalas, einen Sekretaer (!), Affen... gesehen, der Park war der Hammer!
ein Schnappschuss von heut, im Hintergrund die Zangen - Forceps und wer das davor ist, duerft ihr raten!


also, ihr seht, uns geht supi, die allerliebsten Gruesse ins Heimatland!

3 Kommentare:

  1. Liebe Grüße zurück an die zwei weißen Flamingos und die komischen Vögel in dem Alkalisee. Der BEN

    AntwortenLöschen
  2. Was euch sicher freuen wird, hier ist es, und bleibt auch wohl erstmal, schweine kalt. Was mich freut ;-)
    Geh am Sonntag mit Johann und Tim boarden, Ben und Stefan kommen auch ab und zu mal mit. Das wir duach richtig gut.
    Wenn Tim und Johann nicht gekommen wären, hätte ich nen Flug zu euch gebucht. Mir jucken die Zehen, weil es mich so sehr intressiert, wie es bei euch ist.
    Ich denk sehr viel an euch und bete dann auch fast jedesmal für euch und sprech euch segen zu!!!

    AntwortenLöschen
  3. ahhh kadda kann ich mir das nochmal mit der krone überlegen???!!! wenn ich da so sehe mit den mörder-zangen! ahhhh ;)

    AntwortenLöschen