Mittwoch, 14. Januar 2009

Bilder













idyllische Landschaft vor einer Stadt voller Smog... man faehrt nur 20 min mit dem Auto aus der Innenstadt!




das ist unser schoener Garten, in dem wir Sonntags nach dem Waesche waschen entspannen --summer holiday, worueber die sisters sich einen abkichern.
Man beachte unsere Waesche auf der Leine (kleiner Tipp am Rande, Unterwaesche schoen zuechtig unter die Handtuecher oder sonstigem Repertoire verstecken... ;) )


Blick auf Nairobi vom KICC aus, dem hoechsten Gebaeude in dieser Stadt!








und eine schoene Gitarre zum worshippen haben wir uns geleistet...great!!!!!!!


Das Erstellen dieses Blogs hat uns gerade 3h und viiiiiiiiiiele Nerven gekostet... that's the african way of life...

3 Kommentare:

  1. Ohhh man!!! Da kommt das Fernweh wieder in vollen Zügen :) Vor allem bei den Bildern. Da kommt das "Heimweh" nach dem schönen Afrikanischen Land mit voller Wucht. Ich pack schnell mal meine Sachen und komm zu euch rüber gebeamt :) Ist das nicht toll die große weite Welt zu entdecken?!
    Wünsch euch weiterhin eine ganz ganz tolle Zeit mit ganz ganz ganz vielen Erlebnissen und wenn noch ein bisschen Platz in eurem Gepäck ist, dann könnt ihr mir ja auch so ne tolle Gitarre mitbringen.
    Fühlt euch ganz fest gedrückt.
    Grüße aus dem kalten Deutschland.
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hey Shorty,hey Kadda!!!
    Freu mich,dass es euch so gut da drüben geht.Ist echt wahnsinn,was für Erfahrungen ihr da drüben macht.
    Denk an euch und passt auf euch auf!!!
    Knutsch an euch...Andi

    AntwortenLöschen
  3. Toll, toll, toll! Wie gerne würde ich dieses Land auch mal besser kennen lernen und im Ansatz live helfen, ein wenig Armut zu lindern. Irgendwann einmal...! Ich freu mich sehr, Kadda, dich bald mal wieder live zu erleben und so richtig fett in Ruhe mit dir zu quatschen ;-) Gaaaanz liebe Grüße, Deine Sonja
    P.S. Wir hoffen sehr, dass du im März mit nach Holland kommst - besonders auch Lotta und Matti rechnen fest mit dir ;-)

    AntwortenLöschen